Ein Salon in dem man sich einfach nur wohl fühlen kann. Ich bin jedes Mal zufrieden, wenn ich hier raus gehe und freue mich aufs nächste Mal!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Anke•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Herrenhaarschnitt
Bernd•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!!!❤️
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Aynur•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
(Waschen,schneiden,föhnen) hatte den Termin für meine Mutter gebucht. Mal wieder bei James :-) wie immer schöner Schnitt, tolles Gespräch! Nur zu empfehlen. Sowohl der Salon als auch die Arbeit von James.
LG
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Ö.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
James ist super nett und der beste Friseur den ich seit langem hatte.