Bin seit über 15 Jahren Kunde in dem Salon, doch seit Schöne Köpfe den Laden übernommen hat, gibt es mehr Service, Professionalität, Freundlichkeit und mehr.
Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und gehen aufmerksam auf Wünsche der Kunden ein
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bis zum nächsten mal.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ana- Lena ist Toll! Sie hat mich gerettet! Immer wieder dahin. Sehr nett und freundlich. Sehr professionell.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Sobczak•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kommt zu James, lässt sich verschönern und verlässt den Salon als neuer Mensch! So geht es mir immer. Man fühlt sich wohl wird immer gut beraten und er nimmt sich Zeit damit alles perfekt wird. Der Duft vom Glossing…. So gut und das Ergebnis… auch so gut 😊 5 Sterne plus. Blond, Strähnen, Mittellang mit Föhnen. Leute! Es lohnt sich.