Ein Besuch bei James ist immer toll! Er versteht was man möchte und nebenbei entstehen nette Gespräche . Das Ergebnis ist ein toller Schnitt und der nächste Besuch ist. Schon geplant!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Auszeit dort und vor allem daa Ergebnis!
Gestylt von James•Damen - Balayage
Margit•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gern immer wieder sehr nettes Team und toller laden
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Tiptop!!!
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorry, das war nichts! Lustlos wurde die Schere insgesamt cirka 10 mal angesetzt, mit den Worten, besser geht nicht wurde geföhnt
Waschen, schneiden föhnen innerhalb von 15 Minuten. War zwar sehr schnell, aber das Ergebnis sah hinterher schlimmer aus, als vorher.
Danach gleich zum anderen Friseur um die Ecke gegangen, Wachsen, schneiden föhnen 1 Stunde 10 Minuten Ergebnis super