Super Balayage von Selina. Sie hat er wirklich drauf. Entspannte Atmosphäre. Komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Selina•Damen - Balayage
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter qualifizierter Umgang, der Friseur versteht sofort, was der Kunde sich wünscht, kann sehr gut beraten. Ich war sehr zufrieden und gehe gerne wieder dahin. Und ganz wichtig für mich - ein Termin online sehr kurzfristig verfügbar.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Irina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden & vor allem tolles Ergebnis! War zum Schneiden plus Farbe und Glossing bei Selina und bin einfach nur happy!
Ich komme wieder und werde ab jetzt jeden zu euch schicken ;)
Gestylt von Selina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr lieb und hat genau das umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Alissa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, Danke Selina. Super schönes Ergebnis. Bin happy. Trotz engem Zeitfenster hast Du alle Wünsche erfüllt. Bis zum nächsten Mal