Die Ansatzfarbe passte gar nicht. Der Haarschnitt war eigentlich kein Schnitt, es wurde nur hinten 1cm abgeschnitten.
Die Dame hatte sehr lange künstliche Nägel, das Haare waschen war sehr unangenehm, da jedes Mal die Nägel im Nacken kratzten.
Passt für mich dort leider nicht.
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Bianka•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis, danke James! <3
Man kommt immer mit einem Lächeln aus dem Salon.
Super Arbeit, tolles Team und schöne Atmosphäre! :)
Nur zum Empfehlen, meine Mutter und ich sind seit langer Zeit dort Kundinnen.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Ö.•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Locken fühlen sich wohl, weil man sie so lässt, wie sie wollen!