Schöne Köpfe Bewertungen

Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
988 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very happy with my hair :)
Ich war heute das erste Mal da und habe mich unglaublich wohl gefühlt. Wunderbares Ergebnis bin total glücklich mit der Balayage, die Farbe ist wunderschön geworden genau richtig für mich. Bin total glücklich damit & werde ab jetzt zur Stammkundin!
Der Friseursalon ist sehr sauber und modern gestaltet... es war bis jetzt die beste Balayage die ich erhalten habe.. vielen Dank nochm einmal auf diesem Wege an dich liebe Sebi...ich komme definitiv wieder!!
Alles super
Ich bin soo zufrieden und werde jz immer zu Sebi gehen! 😍❤️