Schöne Köpfe Bewertungen

Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
991 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war gestern das erste Mal beim Friseursalon „Schöne Köpfe“ und war mega begeistert!!! Angefangen von der herzlichen Kundenberatung bis hin zur Ausführung der Keratinglättung, die ich mir gewünscht hatte. Ich hatte mal vor langer Zeit ebenfalls eine Keratinglättung und die war bei weitem nicht so schön, glänzend und glatt wie bei Schöne Köpfe. Absolut empfehlenswert!!! Jetzt schon mein Lieblingsfriseur ❤️❤️❤️
Ich hatte dort eine Keratinglättung. Wurde sehr freundlich empfangen und gut beraten.das Ergebnis ist klasse liebe Sinem. Danke dir nochmal..Wir sehen uns in 6 Monaten auf jeden Fall wieder!
Super Atmosphäre, tolles Teams die Ihr Handwerk verstehen bin durch Zufall auf das Salon gestoßen und super zufrieden ab jetzt habt ihr eine Stammkundin mehr :))
Sehr schöner Laden Und vor allem sehr sauber. Endlich mal keine von Haarspray und Haaren von Vorgängern verschmierten Stühle. Ich hatte dort eine Keratinglättung und bin sehr zufrieden. Wurde sehr gut beraten und habe sofort gemerkt dass die Mitarbeiterin etwas von ihrem Fach versteht. Ihr habt auf jeden Fall eine neue Stammkundin dazu bekommen ;)
Habe mir eine Keratinglättung machen lassen und bin einfach fasziniert hatte schon schlechte Erfahrungen damit gemacht in anderen Salons wurde nicht beraten und es wurden schlechte Produkte benutzt aber im Salon schöne Köpfe lief es ganz anders ich wurde super beraten und mir wurden die Produkte gezeigt der Salon ist sehr schön schön sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt immer wieder gern kann den Laden nur weiter empfehlen