Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt, danke Selina!!!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Corinna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina ist die Beste! Sie hat mir die allerschönsten blonden Strähnchen gezaubert, die ich jemals hatte! Außerdem kann sie gut zuhören und ging vollkommen auf meine Wünsche ein. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Ich komme auf alle Fälle wieder!
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit dem Ergebnis. Komme definitiv wieder! :)