Wer sich diesen tollen Laden und die lieben Mitarbeiter entgegen lässt, der ist selber schuld. Besser geht es nicht. Preise absolut in Ordnung. Tolle Leistung. Danke 🤩
Gel Pediküre
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles perfekt!
Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kristina hat sehr professionell die Fußpflege durchgeführt! Ich komme sehr gerne wieder