War so super, werde auf jeden Fall wiederkommen. Ghazaleh hat sich viel Zeit genommen & mir alles, was ich wissen wollte, ausführlich erklärt. Bin happy💕
Behandelt von Ghazaleh•Micro-Needling
Jemina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal!
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
NCT•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort einfach.
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Alexandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Location und tolles Personal. Man fühlt sich richtig wohl
Pediküre
Mona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder mal super schön im Salon. Bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und komme sehr gerne wieder :)