Schön & Gut - Hamburg

4,9
510 Bewertungen
Droopweg 5, Hamburg, 20537
Geöffnet Morgen: 10:00 - 17:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
510 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann jetzt mit frühlingshaften Füßen und einem tollen Wimpernaufschlag in den Urlaub fahren.
Bei Razi fühlt man sich immer wohl.
Das war meine erste Gesichtsbehandlung und definitiv nicht die Letzte! Es war nicht schmerzhaft, entspannte Atmosphäre und Ghazaleh hat mich super aufgeklärt und tolle Arbeit gemacht.
Es war mein erste Besuch heute,sehr netter Empfang und super professionelle Behandlung! Ich bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Es war wieder ein toller Termin !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Ghazaleh sagen

Herzlich25
Freundlich19
Professionell17
Kompetent14

Saloninfo

Schön & Gut - Hamburg
Droopweg 5
20537 Hamburg

Ghazaleh Motae, ehemalige Dozentin der HBK (Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik), hat den Schritt gewagt und sich als Permanent Make-up-Artist selbstständig gemacht. Ob eine erfrischende Gesichtsbehandlung, pflegende Nagelpflege oder Permanent-Make-Up – hier bist du genau richtig. Mit Treatwell buchen, bei Ghazaleh entspannen und tagelang weiter schwärmen!

Ghazaleh liebt ihren Beruf und möchte ihren Kundinnen und Kunden ein tolles Beauty-Erlerbnis ermöglichen. Eine ausführliche Beratung, hochwertige Kosmetika und eine stetige Weiterbildung garantieren dir dies. In den schönen und neu-gestalteten Räumlichkeiten kannst du dich gut entspannen und deine Wunschbehandlung vollends genießen. Ghazaleh bringt das nötige Know-How mit sich und verhilft dir zu einem strahlenden Teint, atemberaubenden Nägeln und einer streichelzarten und haarfreien Haut. Komm auch du vorbei und lass es dir gut gehen, denn hier dreht sich alles nur um deine Schönheit!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe