Bin sehr begeistert vom Ergebnis und habe mich bei Kristina super aufgehoben gefühlt!
Gel Pediküre
Mercedes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes und herzensgutes Kosmetikstudio.
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Selahattin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt und eine schöne Behandlung mit tollem Ergebnis erhalten. Ich bin mehr als zufrieden und komme sehr gerne wieder. Danke!