Wie immer alles perfekt! Schon gefühlt tausend mal hier gewesen und wurde noch nie enttäuscht. Danke ❤
Behandelt von Ghazaleh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal da und bin sehr begeistert 😊 Augenbrauen sitzen top, meine Fußpflege war auch super und Ghazaleh ist einfach lieb ☺️ Vielen lieben Dank, freue mich schon auf den nächsten Besuch! 🤍
Behandelt von Ghazaleh•Augenbrauenlaminierung
Khadija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser geht’s nicht - Dankeschön 💝 Entspannung pur und ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Björn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder wie ein kleiner Urlaub bei Ghazaleh, alles ist perfekt, ob Ambiente oder die professionelle Arbeit. Bin bald wieder da.