Sehr gute Beratung, Ghazi ist immer sehr freundlich
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Katsia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war meine erste Behandlung und ich bin sehr begeistert! Es wurde jeder Schritt ausgiebig erklärt, Tipps mitgegeben ohne aufdringlich zu wirken und die ganze Atmosphäre war wirklich nur herzlich✨ Danke!! Wenn meine Haut die Produkte verträgt, bin ich defintiv bald wieder bei dir!!
Behandelt von Ghazaleh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich profitiere schon in den Tagen vorher von der Vorfreude, wenn ich weiß, dass ich bald wieder einen Termin dort habe 😍 Immer wieder ein Fest für Haut und Verstand !
Behandelt von Ghazaleh•Microdermabrasion
Björn•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer alles wunderbar - Razi ist sehr zu empfehlen! :)
Behandelt von Ghazaleh•Gel Pediküre
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in dem Laden, werde ab jetzt aber regelmäßig hingehen. Man fühlt sich gut beraten und die Behandlung ist professionell, Endergebnis top.