Ich fühle mich immer sehr wohl bei Ghazi und gehe jedes Mal super erholt aus dem Laden. Das liegt auch daran, dass sie sehr kompetent ist und weiß, was sie tut.
Behandelt von Ghazaleh•Gesichtsbehandlungen
Tabea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden mit allen Leistungen. Man fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Kann ich wirklich jedem weiter
empfehlen 🫶🏻
Behandelt von Ghazaleh•Augenbrauenlaminierung
Madelene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ghazaleh ist super professionell und total lieb dabei. Hab mich sofort richtig wohl gefühlt, gleich beim ersten Besuch und habe gleich meine nächste Behandlung gebucht.
Behandelt von Ghazaleh•Aknebehandlung
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Ich gehe immer wieder gerne zu Razi 🫶