Die Kosmetikbehandlung war wie immer wunderbar. Sehr professionell und auf mich abgestimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Ghazaleh•Peeling
Elke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mir mal wieder ein Fest!
Behandelt von Ghazaleh•Microdermabrasion
Björn•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert, hab mich lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt bei einer Kosmetikerin. Sie hat mir jeden Step während der Behandlung erklärt und mir außerdem noch wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Hautbildes gegeben. Ich freu mich auf die nächsten Behandlungen <3
Behandelt von Ghazaleh•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der letzte Besuch war wieder toll. Durch die sehr angenehme Art und professionelle Arbeit fühlte ich mich mega aufgehoben. Danke