Hallo liebes Schoen Gesund Team,
Ich war bereits zum dritten Mal bei Euch zur Behandlung und kann wieder nur Lob an Euch weiter geben.
In der Behandlung - Dauerhaften Haarentfernung ist Elinor gezielt auf die verschiedenen Regionen eingegangen.
In Ihren Händen fühle ich mich sehr wohl, sowie im restlichen Team auch.
Bis in 6 Wochen :*
Radiofrequenzbehandlung
Yvonne•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Organisation und angenehm entspannte Behandlung
Rückenbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und Service! Perfekt
Rückenbehandlungen
Jeannine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Ankunft begann mit einer kleinen Auszeit, in einer wunderbaren Oase im Garten. Meine kleine Auszeit vom Alltag. Ich habe mich mehr als wohl gefühlt.