Vielen Dank mal wieder für die totale Erholung und Entspannung! Professionelle wie auch individuell abgestimmte Massage und danach das Gefühl ein neugeborener Mensch zu sein dem nichts (mehr) weh tut. Immer wieder komme ich sehr sehr gerne hier her.
Entspannungsmassage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein besonderes Erlebnis: entspannte Atmosphäre, super total entspannende gesichtsmassage und das Ergebnis war tatsächlich absolut sichtbar. Absolut empfehlenswert! Danke Frau Levin!
Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lieblingsort! Tiefenentspannung bei jedem Besuch hier. Immer wieder von Herzen gerne ❤️
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage