Sehr liebes und aufmerksames Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich konnte mich 3,5 h fallen lassen und bin total relaxed nach Hause gefahren. Vielen Dank!
Extras Kosmetik
Nadeschda•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur schön. Tolles Ambiente im gesamten Haus. Erholungseffekt trotz relativ kurzem Aufenthalt!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich empfangen
sehr angenehme Atmosphäre
sehr kompetente Behandlungen
Ich bin sehr glücklich und zufrieden nach Hause gefahren
Eine „rund um wohlfühl Oase“
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
da es gut war - und das DRUM und DRAN auch - ja dann fällt einem NICHTS mehr ein - leider - oder nicht ?
Reflexzonen-Massage
Dieter Gutmann•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundliche Atmosphäre, perfekte Leistung
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Radiofrequenzbehandlung