Es gibt wirklich keine bessere Kosmetikerin. Die Basicbehandlung ist schon wie ein Kurzurlaub. Absolut zu empfehlen....
Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch wenn ich nicht lang dort bin, fühle ich mich hinterher immer erholt und frisch. Das Personal ist unfassbar lieb, aufmerksam und freundlich! Die Preise sind für die Leistung absolut in Ordnung!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Aileen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile sehr regelmäßig dort und kann nur sagen, diese Zeit gehört mir und ist einfach nur erholsam. Keine Wünsche bleiben dort offen. Der Kunde ist König und das Ambiente ist einfach traumhaft schön.
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage