Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt! Es war wirklich sehr toll!
Gesichtsbehandlungen
Beck•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best beautician I have been to. I can't recommend it enough!
Damen Waxing
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr, sehr schön.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massagen am linken Arm und am Rücken
Therapeutische Massage
Rainer Wenzel•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Zwanglos und sehr freundlich.
Die Behandlung tat zwar etwas weh (ist unvermeidbar), aber die Therapeutin war super-sympathisch und hat sich richtig Mühe gegeben.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden..