Nachdem ich 'auf dem Zahnfleisch' in die Praxis geschlichen bin, hat Julia mich, mit ihren fachkundigen Maßnahmen, nach nur zwei Behandlungen wieder 'aufgerichtet'. Ist eine schmerzhafte Tortour, aber hilft.
Danke dafür.
Therapeutische Massage
Gabriele•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ambiente und sehr gute Leistung - Dankeschön für den tollen Aufenthalt!
Maniküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre, Behandlung durch Frau Möbus-Nitz, ihre Erfahrung , ihre wohltuenden Hände, ihre konzentrierte Aufmerksamkeit und auch die schöne Umgebung sind eine Wohltat. Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage
Frederike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
😊😊😊👍
Behandelt von Jeanette Möbus-Nitz•Entspannungsmassage