Sehr sauber, sehr kompetent, schönes Ambiente, klasse!
Pediküre
Jaacky•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse, neuer Termin bereits gebucht
Pediküre
Rosemarie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Man wird herzlich begrüßt und dies zieht sich durch alle Behandlungen durch. Ich gehe schon seit Jahren zu schön gesund und komme immer wieder gerne. Leider hat bei mir das Waxing zu keinem schönen Ergebnis geführt. Alles andere war wie immer tadellos!! Weiter so!