Schöne, einladende Räumlichkeiten samt Außenbereich und netter Begrüßung entspannen die Seele sofort. Bei sorgfältiger Anwendung und lockerem Plausch fühlt man sich gut aufgehoben und geht als Königin nach Hause. 👑
PediküreAlle anzeigen
Janina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich schon Tage vorher auf meinen Besuch , werde dort fröhlich in einem wunderbaren Ambiente empfangen,
Liebevoll und kompetent behandelt und gehe entspannt und gepflegt gelassen in den Alltag.