Super lieb und eine tolle Beratung. Immer wieder gern.
Gestylt von Franziska•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Franziska und bin begeistert. Ich finde sie sehr freundlich und sympathisch. Sie hat alle meine Wünsche berücksichtigt und meine Haare perfekt geschnitten. So zufrieden habe ich schon lange keinen Friseursalon verlassen.
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Christel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Sitzen immer gut und man fühlt soch gut aufgehoben und beraten.
Gestylt von Britta Schiller•Herrenhaarschnitt
Ben•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Laden und Franziska hat mich toll beraten, ohne dass ich das Gefühl hatte sie wolle mir etwas aufquatschen. :)