Also ich finde meinen Schnitt und die Beratung von Franziska gut. Trotzdem hab ich mich unwohl gefühlt, weil mir dauerhaft irgendwelche Produkte angedreht wurden. Zwischenzeitlich hat Franziska mir das Gefühl gegeben genervt von meinen Haaren gewesen zu sein, weil sie schwer durchzukämmen sind und immer verknoten. Am Ende hab ich tatsächlich ein Öl gekauft, ich komme an die Kasse und direkt hat sie noch eine Haaremaske in der Hand die ich doch bitte mitnehmen soll, ich fand es sehr anstrengend.
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Marie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung. Ist auf meine Wünsche eingegangen. Der Schnitt ist super. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Britta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erstes Mal bei Franziska gewesen. Hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder
Gestylt von Franziska•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Britta hat perfekte natürliche Strähnchen gesetzt. Jeder Besuch bei ihr ist Wellness pur.