Lilli gehts mit viel Empathie an die Vorstellung des Kunden. Trotzdem wirkt sie sehr ausgeglichen und kompetent wenn es dann ins Detail geht. Und das Ergebnis war großartig!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marion•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lilli ist sehr exakt auf meine Wünsche eingegangen. Ergebnis genau wie gewünscht.
Damenhaarschnitt
Tatjana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein Haarschnitt, der mich glücklich macht. Haare waschen, Föhn und mit den Händen durchgewuschelt, Haarwachs rein und fertig.
Gestylt von Daniela•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Beratung in Bezug auf Farbe und Schnitt. Franziska ist sehr aufmerksam und hat schmne Ideen für das Styling.