Der Salon, in dem ich seit Jahren zufriedene Kundin bin.
Lob an Lilli, die ihrer bestandenen Gesellinnenprüfung alle Ehre macht.
Ich komme wieder.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annett•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Gestylt von Daniela•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung. Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Janine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde in diesem Salon und habe mir dieses Mal einen neuen Schnitt gewünscht. Ich bin begeistert wie exakt die Haare geschnitten wurden und wie genau die neue Frisur meinen Vorstellungen entspricht. Optimal 👍
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paula hat sich fürsorglich und professionell um mein Haarschnitt gekümmert.