Wie immer ein schöner Haarschnitt mir einer anschließenden sehr angenehmen Kopfmassage. Ich komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon - alle Mitarbeiterinnen nett und freundlich, gute Beratung, kompetent und offen!
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von der Terminvereinbarung bis zum Haaschnitt hat alles super geklappt. Freundlicher Empfang im Salon und professionelle Anfertigung des Schnittes. Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.