Super nette Beratung, fantastisches Ergebnis und der Service war auch toll.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gründliche Beratung, zudem alle meine Wünsche berücksichtigt wurden. Sehr freundlich und gründlich.
Habe selten so einen erfolgreichen Friseurbesuch gehabt.
Immer wieder gerne.
Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar!
Gestylt von Franziska•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Lili gut aufgehoben.
Sie geht auf meine Fragen ein und versteht meine Farbwünsche/Vorstellungen.