Wieder rund um wohl gefühlt, bis in 3 Wochen wieder. 😁
Gestylt von Britta Schiller•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Manfred•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal ein schönes Erlebnis sich verwöhnen zu lassen ...
Gestylt von Daniela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wiedermal fabelhaft. Danke Ankatrin
Herrenhaarschnitt
Antonius•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top, wie immer!
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ihr Handwerk sitzt, so wie meine Frisur nach der Behandlung.
Das Ambiente ist natürlich toll und man wird versorgt durch leckere Heißgetränke und Früchte.