Gerne würde ich von meinem aktuell türkisen Haar wieder zu braunem Haar kommen. Das ist eine Herausforderung an sich.
Daniela und ihre Kollegin haben sich Zeit genommen den Ist-Zustand ein paar Tage vor meinem Termin zum Färben anzuschauen und haben mit einer Strähne verschiedene Varianten ausprobiert, um zu schauen was am besten klappen wird.
Ich bin begeistert, wie professionell hier vorgegangen wird und wie sehr dem Kunden entgegen gekommen wird.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service. Perfekter Haarschnitt. Komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal wunderbar dort, perfekter Service, faire Preise!