Sehr familiäre Stimmung, gute Beratung, toller Schnitt. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre. Anakatrin hat meine Haare sehr gut geschnitten und sich sehr viel Mühe beim Föhnen gegeben. Das war ein schönes Friseurerlebnis, ich komme sicher wieder.
Damenhaarschnitt
Gabi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon Jahre Kunde und sehr zufrieden !!! Daniela S. und Britta Schiller sind immer sehr freundlich ,zuvorkommend und sehr gewissenhaft,ich kann mich nicht beklagen oder meckern !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alfred•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal, ein großes Dankeschön, an Daniela. Haarschnitt, so wie ich es mag. Haare mit dem Föhn trocken pusten, mit den Fingern verwuscheln, Haarwachs rein, fertig! So herrlich unkompliziert! Liebe Grüße
Katharina
Gestylt von Daniela•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und qualitativ hochwertige Handwerkskunst. Dort ist jede Frisur in den besten Händen. Egal ob kurze oder lange Haare.