Trotz der ganzen Vorsichtsmassnahmen, Abstand, Masken und der gleichen ein angenehmer Aufenthalt.
Herren - FarbeAlle anzeigen
Manfred•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ankatrin ist ein echter Gewinn! War zum 1. Mal bei ihr und auch noch mit neuem Frisurwunsch. Hat sie super hinbekommen! Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
Damenhaarschnitt
Svenja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Es ist wirklich eine tolle entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und mit viel Liebe und Herzblut bei Ihrer Arbeit.
Naturnagelverstärkung
Nicolle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gefreut, dass der Salon Schiller endlich wieder öffnen könnte. Den Kunden erwartet ein professionelles Team in einer angenehmen Atmosphäre. Abstandsregeln wurden perfekt eingehalten. Die neue Kollegin Yvonne besticht durch eine angenehme, kompetente Art. Ich bin mit mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.