Obwohl die momentane Situation viel von einem abverlangt, war der Besuch außerordentlich. Sauber, professionel und bin mit einem guten Gefühl gegangen. Die Farbe und das Styling war perfekt. Auf bald wieder. :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marija•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
ganz hervorragend engagiertes Team. In Zeiten von Corona haben die Mitarbeiter schon sehr rechtzeitig die Vorsichtsmaßnahmen für sich und die Kunden geschaffen.