Bin seit Jahren super zufrieden. Meine Nägel sind für die gute Behandlung (Nagelverstärkung) dankbar, da sehr weich und schnell eingerissen.
Naturnagelverstärkung
Annett•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Britta und ihr Team waren bestens auf alle Corona-Vorsichtsmaßnahmen vorbereitet und haben dennoch keine Abstriche bei Herzlichkeit und Professionalität gemacht.
Gestylt von Britta Schiller•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vivien•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine sehr nette Atmosphäre und eine kundenorientierte Bedienung. Mit meinem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Britta Schiller•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden, was braucht 'Frau' mehr?
Gestylt von Britta Schiller•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Iris•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ankathrin ist einfach ein Genie, was blonde Farbe angeht. In meinem Fall hat sie mir blonde Strähnen mit einer Pastellfarbe darüber zur Abmattierung gemacht. Wie auch schon beim ersten Mal, war ich auch dieses Mal mehr als begeistert!