Es war mal wieder super. War lange auf der Suche nach einem tollen Friseur, aber die Suche ist nun beendet ;)
Damenhaarschnitt
Mia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Yvonne und war begeistert. Sie hört sehr aufmerksam zu und hat mich sehr gut beraten. Beim Schneiden hat sie das, was wir besprochen hatten, perfekt umgesetzt. Entsprechend war der Haarschnitt genau wie ich ihn mir gewünscht habe.
Ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
Christel Wolf•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das 2. Mal bei Ankatrin und sie hat es einfach drauf. Schnitt ist wieder super geworden, ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon einer Freundin empfohlen.