Super Arbeitsklima,geschmackvolles Ambiente, kompetente freundliche Mitarbeiter, rundum super Service, zugewandte Menschen - wie immer ein tolles Erlebnis!
Ich bin einfach super zufrieden und ausgesprochen gern hier!
Naturnagelverstärkung
Marlies•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
XXX
Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles zur vollsten Zufriedenheit
Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein richtig stylischer Salon und extrem sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder und dann darf auch hoffentlich ein Glas Sekt wieder getrunken werden. Vielen Dank 🙏