sehr angenehme Atmosphäre, sehr gutes Personal.
Setzt die Corona-Vorgaben mit besonderer Sorgfalt um
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon, tolles und sympathisches Team immer ein super Ergebnis! Yvonne nimmt sich Zeit, hört zu und geht richtig auf die Wünsche des Kunden ein. Die Beratung ist hervorragend, weswegen wahrscheinlich auch das Ergebnis immer toll aussieht :)!
Damen - Strähnen Oberkopf
Anna•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen. Lilli ist sehr nett und gibt sich immer viel Mühe. Die nächsten Termine sind schon fest ausgemacht.
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super und trotz der Corona bedingten Hygienevorgaben fühlt man sich sehr wohl.