Haarschnitt wie immer perfekt und auf die persönlichen Wünsche angepasst.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu Empfehlen!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ellen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und umsorgt worden.
Herzlichen Dank dafür!
Naturnagelverstärkung
Marlies•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und professionelles Personal
Damenhaarschnitt
Vivien•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Daniela,
ich habe mein " Haarleben" wieder. Föhn reinhalten, mit den Finger anstelle Bürste formen, Wachs rein, fertig Alles in 5- 8 Minuten fertig! Vielen lieben Dank!
Katharina Labes