Wiedermal super.
Der nächste Termin ist schon gebucht.
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yvonne hat mich sehr gut beraten und mir eine tolle neue Frisur gezaubert. Ich werde wieder zu ihr gehen.
Damenhaarschnitt
Annette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon, aufmerksam zugehört was ich möchte und dann durchgeführt und dabei immer den nächsten Schritt erklärt
Damenhaarschnitt
Heike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, alles perfekt.
Hygiene Konzept wird in dem Salon exzellent umgesetzt. 👍
Gestylt von Britta Schiller•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Manfred•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yvonne war sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen, um genau zu besprechen, was gemacht wird. Der Haarschnitt ist echt super geworden! Farbe ist auch sehr schön gelungen, wenn auch mehr "Black Widow"-rot als "Emma Stone"-rot, wie ich dann zuhause gesehen habe. Ich komme jedenfalls gerne wieder!