gründlich, geschult und sypatisch. Diese 3 Eigenschaften möchte ich unbedingt noch als Bewerrtung zu Ankatrin hinzufügen.
Ich war wieder sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Monika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sauber, Corona-Maßnahmen wurden vorbildlich eingehalten. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, die Atmosphäre gut. Dennoch bin ich sehr enttäuscht, da die Frisur nicht nach meinen Wünschen geschnitten wurde. Ich wollte die Haare kinnlang und ohne Pony. Leider schnitt sie trotz Absprache die Haare kürzer, extrem stufig (wodurch sie noch kürzer wirken) und mit Pony. Ich fühle mich sehr unwohl, da mir das Resultat nicht gefällt. Den Salon werde ich nicht mehr besuchen.
Damenhaarschnitt
Saskia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurden alle Wünsche erfüllt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist empfehlenswert
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe nach einer langen Weile wieder Lust auf etwas Neues und vor allem Kürzeres gehabt. Yvonne hat mich wunderbar beraten und wirklich tolle Arbeit geleistet.