Ankatrin ist einfach die Beste! Sie macht immer wieder einen tollen Schnitt, der lange gut aussieht.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Damenhaarschnitt
Svenja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr erfreut über das Ambiente. Freundliche nette Fachkräfte.
Die Fachkundige detaillierte , spezifisch genaue Erklärung des Haarschnittes war super. Das Ergebnis ist Grandios.
Vielen Dank , bis zum nächsten mal