Hatte dieses mal nicht die gebuchte Mitarbeiterin (Pham) , die Dame die mich aber heute bedient hat hat ihren Job auch super gemacht. Bin voll und ganz zufrieden mit der Behandlung.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Doreen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht das Design was ich vorgezeigt hatte..
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich sauberes Wohlfühlambiente - die erfahrenen Mitarbeiter gehen sehr auf individuelle Wünsche der Kunden ein ❤️
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
A.S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine perfekte Behandlung von Thuy und ihren freundlichen Mitarbeitern 💅 hier fühlt man sich sehr wohl und es werden einem viele Wünsche erfüllt - vielen lieben Dank 🥰 ♥️ 💋