Wie immer alles perfekt gelaufen danke schön bis zum nächsten mal
Behandelt von Thuy•
PediküreAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - rundum super Service, sehr schönes Ergebnis
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super netter Laden, Atmosphäre sehr angenehm. Eventuell ein wenig Wartezeit einplanen, aber das Ergebnis war es wert.
Habe Nägel neu machen lassen und bin sehr zufrieden
Bieten auch viele andere Angebote
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernverlängerung von jemanden anderen wurde zuerst korrigiert und dann wieder wunderschön gezaubert. Die Augenbrauen gefallen mir auch sehr super. Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt