Ich fühle mich da sehr wohl und gehe dort gerne meine nägel jnd wimpern machen
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Thy,
Sie sind super, aber diesmal ist Lackschicht nicht gut geworden. Nach nur 2 Tagen ist sie an den Spitzen beschädigt. Es wurde eine Lackschicht mit Pinsel aufgetragen, sie scheint qualitativ nicht gut zu sein. Sehr Schade, bin diesmal nicht so zufrieden 😔
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birgit•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wieder alles super. Yen ist wie immer sehr kompetent und die Fußmassage war wieder fantastisch 😍. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Kann man weiter empfehlen.