Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2048 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer sehr zufrieden. french maniküre .
Ich fühle mich da sehr wohl und gehe dort gerne meine nägel jnd wimpern machen
Liebe Thy, Sie sind super, aber diesmal ist Lackschicht nicht gut geworden. Nach nur 2 Tagen ist sie an den Spitzen beschädigt. Es wurde eine Lackschicht mit Pinsel aufgetragen, sie scheint qualitativ nicht gut zu sein. Sehr Schade, bin diesmal nicht so zufrieden 😔
Salonantwort anzeigen
Es war wieder alles super. Yen ist wie immer sehr kompetent und die Fußmassage war wieder fantastisch 😍. Freue mich schon auf den nächsten Termin. Vielen lieben Dank
Wie immer alles bestens. Kann man weiter empfehlen.