Alles super, wie immer. Wurde sehr sorgfältig gearbeitet.
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Celina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder!
Maniküre
Marco•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gehe gerne hierher 👍🏻
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder sehr sehr gerne zu Schalom, der Salon ist groß und hell, sehr ordentlich und hübsch dekoriert. Die Farbauswahl ist riesig. Und wirklich ALLE total freundlich 😍👍 Sehr schöne Arbeit und so viel Kreativität!!! Echte Künstlerinnen 🤩
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
anfangs etwas längere Wartezeiten, da da alle Damen am arbeiten waren., da 3 Kinder da waren, war es auch etwas lauter. das Wimpernergebnis war zufriedenstellend.