Wie immer alles bestens. Nette Mitarbeiter, nettes Klima.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Thuy•Gel Pediküre
Constanze•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, war ich mit der Behandlung und dem Ergebnissen sehr zufrieden. Komme gerne zu euch!
Wimpernverlängerung
Jenny•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere schnelle Arbeit und immer freundlich und pünktlich. Danke
Wimpernverlängerung
Janine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich in der ruhigen und freundlichen Atmosphäre sehr wohl.Es wird sich sehr viel Zeit bei der Pediküre genommen. Die Auswahl der Farben ist riesig. Ich komme immer wieder gerne hier her.