Schalom Nagel & Kosmetik Bewertungen

Riesaer Straße 102, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2043 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles bestens. Am liebsten ist mir immer die Massage 🙃
Die Maniküre mit Gel war gut. Die Farbauswahl fand ich etwas klein und es wurde mir kaum Zeit gelassen mich für eine Farbe zu entscheiden. Bei der Pediküre hatte ich eine 50 Minuten Pediküre gebucht. Gedauert hat sie maximal 20 Minuten und war auch eher sehr oberflächlich. Shellac sollte nochmal 49€ extra kosten! Der in nur einer Schicht aufgetragene normale Lack begann sich bereits am nächsten Tag zu lösen.
Alles super, tolle Nägel, gerne wieder 😊
Wieder sehr schön geworden. Ordentliche Arbeit.
Meine persönliche Stunde Schlaf 🙂 es ist immer alles bestens.