Wie immer alles bestens. Am liebsten ist mir immer die Massage 🙃
Pediküre
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre mit Gel war gut. Die Farbauswahl fand ich etwas klein und es wurde mir kaum Zeit gelassen mich für eine Farbe zu entscheiden.
Bei der Pediküre hatte ich eine 50 Minuten Pediküre gebucht. Gedauert hat sie maximal 20 Minuten und war auch eher sehr oberflächlich. Shellac sollte nochmal 49€ extra kosten! Der in nur einer Schicht aufgetragene normale Lack begann sich bereits am nächsten Tag zu lösen.
PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, tolle Nägel, gerne wieder 😊
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
......•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr schön geworden. Ordentliche Arbeit.
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jennifer•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine persönliche Stunde Schlaf 🙂 es ist immer alles bestens.