Einfach Super, man wird nach Wünschen und Vorstellungen gefragt und es wird Super umgesetzt. war jetzt schon zwei mal da und werde wieder kommen.
Behandelt von Thuy•Wimpernverlängerung
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war meine Mani- und Pediküre mit normalem Lack wie vom Fließband: alles ganz schnell, etwas ungenau, manchmal ruppig, kein Unter- oder Überlack, an den großen Zehen deckt der Lack nicht mal. Da es keine herzliche Atmosphäre war, habe ich auch nicht nachgefragt. Suche weiter nach einem guten Studio....
Behandelt von Thuy•
Nagel DesignAlle anzeigen
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist ein gelungene Arbeit erledigt worden. Danke dafür
Behandelt von Thuy•
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo, leider hatte ich nicht die gebuchte Mitarbeiterin was aber in dem Fall gut war die Dame die ich hatte war zwar sehr ruhig und zurückhaltend aber hat ihr Arbeit sehr schnell und zuverlässig gemacht. Damit war ich sehr zufrieden. Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage, hat echt gut getan.
Behandelt von Thuy•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage