leider wurde während des Termins immer wieder telefoniert, bzw Videotelefonie gemacht, hat die Entspannung ein wenig schwierig gemacht. sonst das Ergebnis der Wimpern war gut.
Wimpernverlängerung
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles super, alle freundlich und zuvorkommend. meine Wimpern hat Frau Yen auch wieder wunderbar hinbekommen. immer wieder gern.
Wimpernverlängerung
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich geh sehr gerne hierher. Schöner großer & heller Salon. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und eine GROSSE Farbauswahl! 🤩👍
Behandelt von Thuy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiterinnen. Tolles Ergebnis 🤩
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Desiré•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis. Liebe & freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr große Farbauswahl🤩