Sascha Grams Bewertungen

Im Hair Studio Nursel, Nymphenburger Straße 1, Maxvorstadt, 80335 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sascha ist sehr herzlich und ich habe mich total wohl gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Sascha, tolle Beratanug und super Haarschnitt. Danke. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
war echt super toll, er hat mich gut beraten und freue mich sehr über meine neue Frisur!!! Jederzeit zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Immer wieder schön. Toller Haarschnitt!
Sehr kompetent und immer der richtige Schnitt.